Der Vorstand unseres Vereines ist nicht mehr an die alten Strukturen (1. Vorstand, 2. Vorsitzender usw) gebunden und arbeitet die verschiedenen Aufgaben nach Absprache im Team ab. Das hat sich sehr bewährt

Klaus Seifert

Sprecher des Vorstandes
    Klaus übernimmt viele Organisationsarbeiten und ist der, der die Fäden sortiert, an denen gezogen werden muß.

Karla Baumgarten

• Nadja Firle

Mitglied im Vorstand
    Nadja ist ein Organisationstalent und arbeitet engagiert und strukturiert an den vielfältigen Vereinsaufgaben mit.

Günter Steger

Mitglied im Vorstand
    Günter arbeitet mehr im Hintergrund und setzt sich eher unauffällig auf vielen Gebieten für die Ziele des Vereines ein.
  • Helmut Wolf

Mitglied im Vorstand
    Helmut arbeitet unauffällig an vielen Vereinsbaustellen mit und trägt entscheidend zur guten Vorstandarbeit bei.