Die Volleyballabteilung der TG Winkel hat seit nunmehr 3 Jahren eine Hobbyvolleyballgruppe, die aus ca. 15 Spielern besteht und jeden Freitag von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr in der Fritz-Allendorf-Halle trainiert. Ob Schüler, Student, Wiedereinsteiger oder auch Asylant, ob alt oder jung, bei uns stehen Spaß und Begeisterung für das Volleyballspielen an erster Stelle.
Am 08.12.2018 hatten wir mit einer Auswahl unserer Spieler unser erstes Mixed Volleyballturnier bestritten.

Der TV Amöneburg hat unsere Mannschaft zu ihrem diesjährigen Nikolausturnier eingeladen. Vier Mannschaften traten gegeneinander an und holten folgende Platzierungen:
1. Platz TSG Sonnenberg
2. Platz TV Amöneburg
3. Platz TG Winkel
4. Platz TG Schierstein
Wir sind sehr stolz auf unsere Leistung und werden sicherlich nun mehr Mixed Turniere bestreiten oder auch andere Mixed Mannschaften zu uns ins Training einladen.
Übrigens: Wer bei uns mitspielen möchte ist herzlich eingeladen. Er sollte die Grundtechniken des Volleyballs kennen und Spaß am gemeinsamen Training mitbringen.