Dürfen wir uns kurz vorstellen? Wir sind eine multikulturelle Gruppe volleyballbegeisterter Männer und Frauen (leider zur Zeit zu wenig Frauen), die sich jeden Freitagabend zwischen 20.00 und 22.00 Uhr auf dem Volleyballfeld treffen.
Unsere Spieler kommen von überall her und mitspielen kann jeder, der Volleyball kennt, kann und mag. Die Gruppe besteht zu Zeit aus ca. 10 Mitspielern und wir haben es uns zum Ziel gemacht, JEDEN zu integrieren, der Spaß an Volleyball hat. Die Runde hat viel Spaß am Sport und wir lachen und lernen viel voneinander.
Na, neugierig geworden? Dann schau doch mal vorbei. Wir sind, außer in den Schulferien, jeden Freitag ab 20.00 Uhr in der Fritz-Allendorf-Halle in 65375 Oestrich-Winkel, Kirchstr. 113-114.Wir freuen uns über jeden Neuzugang!