Fitnesstag am 7. Juni ab 16 Uhr

Am Freitag, 7. Juni veranstaltet die Turngemeinde Winkel 1846 e.V. einen Fitnesstag auf dem Vereinsgelände. Eingeladen sind alle Mitglieder, Freunde und Unterstützer der TG Winkel.

Start ist um 16 Uhr mit einem Fitnesstest „Fit wie ein Turnschuh“. Zahlreiche kleine Übungen für Ausdauer, Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Kraft und Körperspannung geben Auskunft über die eigene Fitness.

Eröffnung des Outdoorfitnessparcours ab 18 Uhr

Fünf neue, fest installierten Outdoorfitnessgeräte werden um 18 Uhr eingeweiht und können ab dann von allen genutzt werden.
Man kann dort verschiedene Muskelgruppen sowie Balance und Ausdauer trainieren. Vorgestellt werden außerdem weitere neue Outdoor-Kleingeräte, aus der Landessportbund-Aktion „Sport im Park“.

Alle Geräte werden zukünftig allen Mitgliedern zur Verfügung stehen und die Outdoor-Trainingseinheiten bereichern.

Der Vereinsvorstand freut sich darauf, die Aufwertung des Vereinsgeländes und die Erweiterung der Sportmöglichkeiten mit vielen Gästen präsentieren und feiern zu dürfen!

Vorführungen werden das Programm abrunden und natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.