Nach drei Jahren Pause konnten wir am Freitag, 6 Januar 2023, endlich wieder unsere langjährigen und verdienten Mitglieder in einem angemessenen Ehrungsabend in der Brentanoscheune würdigen. Bei einer Mischung aus gemütlichem Beisammensein mit Kaffee und Kuchen sowie zwei Turnvorführungen aus unseren aktiven Gruppen konnten wir allen Anwesenden unseren Dank für die langjährige Treue und Unterstützung der TGW aussprechen. Zahlreiche der 65 eingeladenen Mitglieder waren der Einladung gefolgt und wurden für 25, 40, 50, 60, 70 und 75 Jahre geehrt:

25 Jahre: Sonja Benet, Stephanie Freimuth, Roger Otto, Maria Knobel, Markus Stoll, Nicole Immerheiser, Daniela Herke, Karin Brudy, Karsten Brudy, Katja Nikolay, Angelika Drosbach.
40 Jahre: Urban Steinmetz, Elsbeth Petri, Reiner Petri, Manfred Schmidt, Juan Manuel Benet, Ulrike Mulz, Marianne Kröckel, Elisabeth Schäfer, Egon Freimuth, Hildegard Freimuth, Christel Freiding, Horst Freiding, Heike Charissé, Heike Zimmer.
50 Jahre: Herbert Freimuth, Marga Bender, Klaus Berlebach, Monika Berlebach, Franz Josef Derstroff, Klaus Freimuth, Georg Krämer, Michael Freimuth, Gertrud Frietsch, Margret Koch.
60 Jahre: Elke Mack, Helga Bönnhoff, Werner Freimuth, Edeltrud Firle, Anneliese Frömbling, Emma Kiel.
70 Jahre: Margret Freimuth.
75 Jahre: Herma Martin.

25_jahre