Der 23. Allendorf-Riesling-Cup der Beachvolleyballer/innen beginnt am Freitag, 16. August um 15 Uhr. Den Auftakt der Sandwühler machen die Young Freestyle Kids mit einem Jugendturnier. Samstag folgen die Mixed-Teams, die in der Basic-Klasse um Ranglistenpunkte der European-Beach-Foundation baggern und pritschen. Am Sonntag gehen dann die reinen Damen- und Herrenteams in den Sand. Diese hoffen alle, als Sieger den Sand des Freizeitgeländes zu verlassen und im Anschluss mit Wein des Weingutes Allendorf (Winkel) aufgewogen zu werden. Beginn der Turniere am Samstag und Sonntag wird um 9.30 Uhr sein. Die Ausschreibungen findet man unter www.ebf.li.