Turnen, Boule, Leichtathletik

Am 15. September finden gleich drei Stadtmeisterschaften am Sportgelände in Winkel statt.
Um 9 Uhr beginnen die Turnerinnen und Turner in der Fritz-Allendorf-Halle an den Geräten. Die Bouler starten um 10 Uhr in Zweierteams gegeneinander. Gespielt wird nach Schweizer System in vier Runden und Finale. Die Leichtathleten ermitteln dann ab 14 Uhr ihre Besten. Teilnehmen kann jeder, der in Oestrich-Winkel wohnt oder einem örtlichen Verein angehört. Anmeldungen sind noch am Wettkampftag möglich oder vorab bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Turnen, Leichtathletik) und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Den ganzen Tag über ist für das leibliche Wohl der Athleten und Gäste gesorgt.