Die TG Winkel freut sich, auch dieses Jahr wieder ihre traditionelle Weihnachts- feier ausrichten zu können. Am 30.11.2019 um 16 Uhr starten wir gemeinsam in der Fritz-Allendorf- Halle in den Advent. Jeder der Lust hat, ist eingeladen. Mitglieder, Kinder mit Eltern oder einfach nur Schaulustige. In einem bunten Programm mit verschiedenen Vorführungen stellen wir unseren Verein und die vielen Übungsgruppen vor. Als Ehrengäste werden wir Mitglieder begrüßen und ehren, die uns seit 25, 40, 50, 60 und 70 Jahren die Treue halten. Und auch der Nikolaus lässt es sich nicht nehmen zu kommen. Er möchte den Kindern der TG Winkel einen Besuch abstatten und eine schöne Adventszeit wünschen.