„Zu Hause fit – mach mit!“ ist eine Aktion der TG Winkel 1846 e.V. für ihre Mitglieder mit Übungsangeboten für zu Hause. Seit der Übungsbetrieb eingestellt werden musste, fehlen allen die wöchentlichen Übungseinheiten. Das heißt aber nicht, dass man untätig und ideenlos herumsitzen muss. Nicht alle Aktiven wissen aber, wie man sich nun fit halten kann. Mit etwas Kreativität geht das schon - meinen die Verantwortlichen der TGW und möchten gerne helfen. Die Übungsleiter/innen, denen es momentan möglich ist, versorgen daher ihre Teilnehmer/innen mit Übungsvorschlägen für zu Hause. Wer noch nicht versorgt wurde, kann sich gerne unter Angabe der Übungsgruppe direkt an das Projektteam wenden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und bekommt dort Anregungen. Die TGW bemüht sich sehr, alle Mitglieder durch Trainingsanregungen zu Hause fit und bei Laune zu halten und wünscht viel Spaß beim etwas anderen Training!