Mit knapp 400 gemeldeten Teilnehmern verzeichnete die TG Winkel eine neue Rekordbeteiligung bei der traditionellen Rheingauer Laufveranstaltung.
Läuferinnen und Läufer aus China, Wales, Irland, Frankreich, Griechenland, Slowakei, Tschechien, Spanien, Dänemark, Ukraine, Brasilien, Argentinien, Türkei, Kirgisistan und Kasachstan hatten neben den zahlreichen deutschen Teilnehmerinnen und Teilnehmern gemeldet.

Wie von den Teilnehmenden zu hören war, war die Veranstaltung wieder von den Verantwortlichen sehr gut geplant und durchgefüht worden. Dank der zahlreichen Helfer aus den Reihen des Vereines und darüber hinaus lief alles reibungslos ab; kein Wunder, es war schließlich auch schon die 39. Ausgabe des Laufes.

Beim 10-Kilometer-Lauf vertraten Marius Weber, Christel Schredelseker und Martina Fittler die Farben des Vereines; Katja Nikolay nahm die 5-Kilometerstrecke unter die Laufschuhe.

Weitere Informationen, Bilder und Ergebnisse finden sich auf unserer Rieslinglaufseite