Die TG Winkel bietet in Zusammenarbeit mit der Evangelischen Kirche Oestrich-Winkel wieder einen Kurs für Senioren zur Sturzprophylaxe an.
Mit viel Spaß an der Bewegung im Sitzen, Stehen und Gehen werden mit gezielten Übungen Gleichgewicht, Reaktion, Koordination, Muskelkraft und Beweglichkeit trainiert.
Der Kurs beginnt am Donnerstag, den 7. Februar um 10 Uhr im Gemeindesaal der Evangelischen Kirche in Mittelheim und ist geeignet für Senioren ab 60 Jahren bis ins hohe Alter. Er erstreckt sich über 10 Wochen und ist kostenfrei für Mitglieder; Nichtmitglieder zahlen 70,- €. Auch Personen mit leichten Grunderkrankungen und Gehhilfen sind willkommen. Der Zugang zum Gemeindesaal ist barrierefrei.
Anmeldungen und weitere Informationen bei der zertifizierten Kursleiterin Heike Zimmer unter Tel. 0176-54429529 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.