Das Team der Volleyball Damen verabschiedet sich von Jörg Weber.
Nach 18 Jahren als Trainer der Volleyballdamen wechselt er in seinen wohlverdienten Trainerruhestand.
Begonnen hatte alles mit der Übernahme des Traineramtes im Jahr 2004. Seitdem hat er mit 61 Spielerinnen insgesamt 17 Seasons absolviert.
Zweimal konnte nach Abstiegen in die Kreisliga auch wieder der Aufstieg in die Bezirksliga geschafft werden.
Er beendet seine Tätigkeit nach einer turbulenten und sehr erfolgreichen Season 2021/22 in der das Team den 2. Platz erobert hat, mit der Hoffnung nach dem erfolgreichen Relegationsspiel in die Bezirksoberliga aufzusteigen.
Wir bedanken uns sehr herzlich für das Engagement, die gemeinsame Zeit und wünschen ihm alles Gute.

Hast du Bock auf Volleyball und Spaß im Team? Dann komm gerne mal bei uns vorbei!
Wir trainieren dienstags und donnerstags, momentan auch im Sand und spielen nächste Saison wieder Ligaspiele.