Ruf an

0176-54429529

Fragen?

In dieser Kategorie sollen nur Eilmeldungen erscheinen, die kurz über Ergebnisse, Termine oder Ankündigungen informieren. (ca 400 Zeichen maximal)
Diese Eilmeldung ersetzt nicht die Nachricht über ein Ergebnis oder Ereignis. Dies wird unter Nachrichten veröffentlicht!!
Zur Orientierung: Der folgende Text hat 400 Zeichen:

Nein, meine Texte les ich nicht, so nicht, stöhnte Oxmox. Er war mit Franklin, Rockwell und dem halbtaxgrauen Panther Weidemann in Memphis (Heartbreak Hotel) zugange. Sie warteten auf die fette Gill, um bei der Bank of Helvetica die Kapitälchen in Kapital umzuwandeln. Oxmox liess nicht locker. Ich fleh euch an, rettet meine Copy, gebt meinem Body nochn Durchschuss! Kein Problem, erbarmte sich Old

Wir vom ThaiBo BodyShaping haben uns für den Strong Viking angemeldet. Das ist ein Hindernislauf mit 22 mehr oder weniger schwierigen Hürden, den wir gemeinsam bewältigen wollen. Es sei auch erwähnt, dass wir die Water Edition machen (das aber nur am Rande ;-) als unwesentliches Detail).
Ganz wichtig dabei der Schlußsatz, die Weisheit der Oma!
Leider haben wir einen Ausfall und somit noch eine Karte frei. Wer also am Samstag, den 21.05.2022 einen Haufen Spass in der Gruppe haben möchte und dabei Dinge tun kann, die man sonst nicht macht, der/die melde sich bitte schnellstmöglich bei Daniel: 0175 7284 781.
Wir haben übrigens T-Shirts gemacht, damit jeder weiss woher wir kommen und wie wir heißen.
Beim StrongViking geht es darum zusammen einen Hindernisparcours zu durchlaufen. Dabei werden wir eine Strecke von entspannten 7 km zurücklegen und einen Höllenspass dabei haben. Welche Hindernisse wir erklimmen müssen und durch welchen Matsch wir rutschen wissen wir nicht. Fest steht, dass wir nach all der ganzen Enthaltsamkeit als Gruppe einen spannenden Tag erleben!
Hier 2 Links, die Dir einen Eindruck von dem ganzen geben.
https://www.youtube.com/watch?v=HYDW9nchBoM
https://www.youtube.com/watch?v=uF6G7--6x6g

 Die Aktion findet am 21.05.2022 in Wächtersbach statt. Das ist ein kleines Örtchen Richtung Fulda, ca 1:30 entfernt. Wir fahren morgens gemeinsam los und lachen uns dann durch den Tag.
... und bedenke, die Oma hat immer gesagt: es wird nichts so heiss gegessen, wie es gekocht wird, zusammen schaffen wird das!

Unsere Sponsoren

Schon seit vielen Jahren unterstützen uns diese Firmen.
Wir sagen DANKE und bitten Dich, sie bei Deinen Aufträgen oder Einkäufen zu berücksichtigen.
Fahre mit der Maus über das Bildchen; wenn Du draufklickst erfährst Du mehr