Ruf an

0176-54429529

Fragen?

Wie üblich bei Vereinsfeiern, werden Helfer gebraucht.

Umso mehr, wenn es sich um eine Jubiläumsfeierlichkeit wie in unserem Fall dreht; da gibt es nicht viele Vereine, die auf eine 175-Jährige (plus 1) Tradition zurückblicken können.
Leider konnte im letzten Jahr das Fest wegen Corona nicht stattfinden. Aber in diesem Jahr wird es am 25. und 26. Juni gefeiert.
Der Festausschuß trifft sich schon seit geraumer Zeit und hat ein schönes Programm für alle Vereinsmitglieder (und solche, die es noch werden wollen) in Planung.
Deshalb geht der Aufruf an Euch: Meldet Euch beim Übungsleiter oder bei der Geschäftstelle, wenn ihr helfen wollt - Können kann sowieso jeder!

Es wäre doch gelacht, wenn wir nicht gemeinsam das Fest schön gestalten könnten!

Unsere Sponsoren

Schon seit vielen Jahren unterstützen uns diese Firmen.
Wir sagen DANKE und bitten Dich, sie bei Deinen Aufträgen oder Einkäufen zu berücksichtigen.
Fahre mit der Maus über das Bildchen; wenn Du draufklickst erfährst Du mehr