Fahrradtour der Männer 50+

Erstellt am Donnerstag, 23. September 2021 Geschrieben von Heike Zimmer

Dieses Jahr startete unsere Fahrradtour bei super Wetter an der Fähre nach Ingelheim mit Fahrtrichtung Mainz zur Schiersteiner Brücke. Eine c_150_120_16777215_00_images_Maenner_50_2021_klein.jpgTrinkpause legten wir in Budenheim neben der Glashütte direkt am Rhein ein und weiter ging es über die Brücke in den Schiersteiner Hafen zur Arche Noah. Nach der zweiten Rast  ging es gemütlich am Rhein entlang weiter nach Hattenheim zum Campingplatz. Unser Rheingau ist eben landschaftlich, historisch und kulturell eine sehr attraktive Region und Radeln im Rheingau ist eben immer ein Genuss! Als Überraschung hat uns dann einer unserer Turnbrüder noch zu einem Dämmerschoppen in seinen Garten eingeladen. Hier haben wir den wunderschönen Tag, gemütlich zum Abschluss gebracht. Vielen Dank!

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus