Berichte der Judoabteilung

Silber für Andreas Freimuth

Drucken
Erstellt am Montag, 15. November 2021 Geschrieben von Steffi Freimuth

c_150_120_16777215_00_images_stories_tgw_abt_judo_21_11_06_judo_dm_urkunde.jpgDie Deutschen Kata-Meisterschaften 2021 fanden in Elz statt. Für die TG Winkel ging Andreas Freimuth zusammen mit seinem Partner Eike Schmidt in der Kodokan-Goshin-Jutsu an den Start.
Obwohl Andreas und Eike aufgrund der widrigen Umstände im letzten Jahr kaum gemeinsam trainieren konnten, lieferten sie eine starke Leistung ab.
Andreas und Eike lagen nach den Kämpfen der Vorrunde noch auf dem vierten Platz.
Im anschließenden Finale konnten sie sich noch einmal deutlich steigern und erreichten den zweiten Platz im starken Teilnehmerfeld.
Dies war der bisher größte Erfolg auf Deutschen Meisterschaften für das Duo..

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus