Am Samstag den 25.03.2023 fand in Dreieichenhain die offene Hessische Mixed-Meisterschaft im Doublette statt. Insgesamt 59 Team´s hatten sich zum Titelkampf angemeldet. Pünktlich um 10:00 Uhr ging es los. Eva Willkop und Michael Freimuth hielten die Fahne der TG-Winkel hoch. Doch bereits nach den ersten Spielen hing die Fahne auf Halbmast. Die beiden ersten Begegnungen wurden sang- und klanglos verloren. Nicht weil die Gegner zu stark oder übermächtig waren, sondern weil beide nicht is Spiel fanden und weit unter ihren Möglichkeiten spielten. Dann kam der Regen. Besser gesagt der Wolkenbruch mit Blitz und Donner. Nach kurzer Pause ging es auf durchnässten, und mit Pfützen übersäten Plätzen in der Gruppenphase im KO-System weiter.

Während in der Gruppe A um den Hessenmeistertitel gekämpft wurde, fanden sich Eva und Michael etwas enttäuscht in der Guppe D wieder.

Doch nun hatten die Gegner mit den aufgeweichten Plätzen ihre Schwierigkeiten, währden die Beiden nun besser ins Spiel fanden. Sie konnten am Ende die restlichen Spiele und somit das D-Turnier souverän gewinnen und fuhren gegen 19:00 Uhr zufrieden nach Hause.