An der Qualifikationsrunde zur Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft (18./19. Mai in Berlin) haben sich drei Boulespieler der TG-Winkel erfolgreich durchgesetzt. Angetreten waren am 05. Mai in Dreieichenhain insgesamt 76 Mannschaften aus ganz Hessen im Doublette-Modus. Auf Basis der Setzliste des Deutschen Petanque Verbandes stand fest, dass sich insgesamt 7 Mannschaften aus Hessen in Dreieichenhain qualifizieren konnten. Nach zwei Poule-Runden und 3 KO-Runden stand das Ergebnis fest. Drei von vier Spielern der TG-Winkel haben sich erfolgreich durchgesetzt und dürfen nun nach Berlin zur Deutschen Meisterschaft 2019 Doublette. Wir gratulieren Marcel Schmidt, Dieter Nühlen und Frank Kamm und wünschen ihnen erfolgreiche und spannende Tage in Berlin.