Am 28.08.2016 fanden im Freizeitpark die diesjährigen Stadtmeisterschaften im Boule statt.

Leider war die Beteiligung in diesem Jahr (trotz oder wegen?) des schönen Wetters sehr gering. So waren insgesamt nur 6 Mannschaften angetreten um die Stadtmeister zu ermitteln.

Statt der geplanten 4 Runden + Endspiel wurden kurzerhand 5 Runden (Jeder gegen Jeden) gespielt. Am Ende hatten Klaus Jäger und Gerhard Kress mit 5 Siegen und 65 : 29 Punkten die Nase vorn. Die weiteren Plazierungen können der nachfolgenden Liste entnommenwerden.

 

Platzierung Name Name Verein Spiele Punkte
1. Gerhar Kress Klaus Jäger TGW / BCR 5 : 0 65 : 29
2. Stefan Fiebiger Marcel Schmidt TGW / TGW 4 : 1 64 : 27
3. Anita Freimuth Michael Freimuth TGW / TGW 2 : 3 41 : 55
4. Reiner Kitzmann Hossein BCR / TGW 2 : 3 40 : 55
5. Dieter Nühlen Frank Kamm TGW / TGW 1 : 4 42 : 64
6. Benno Seifert Günter Schrödel TGW / TGW