Boule - Team der TG-Winkel wird hess. Vizemeister im Triplette

Erstellt am Sonntag, 14. April 2019 Geschrieben von Michael Freimuth

c_150_120_16777215_00_images_stories_tgw_abt_boule_2019_13_04_Boule_Hess_Vizemeister_Triplette.jpgTrotz eisiger Kälte fanden am Samstag 41Teams den Weg nach Hain-Gründau. Anlässlich des 23. Stoppelhopserturnieres fand dort die offene Hessische Meisterschaft im Triplette statt.
Pünktlich um 9:00 Uhr startete das Turnier auf dem anspruchsvollen Gelände des Parkplatzes der Mehrzweckhalle. Dank der guten Organisation konnte das Turnier trotz der Kälte zügig durchgezogen werden. Dennoch begann das Endspiel erst gegen 18:00 Uhr.
Das bisher souverän aufspielende Team der TG-Winkel konnte im Endspiel leider nicht mehr die notwendige Konzentration halten und fand nicht zu seiner zuvor gezeigten Spielstärke. Es musste sich dem routinierten gegnerischen Team mit Günther Gaug vom PC Wächtgersbach, Stefan Schulz vom Orplid Ffm und Dang Tuyen Nguyen vom LV Bayern geschlagen geben. Herzlichen Glückwunsch.

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus