Boule - Deutsche Meisterschaft Doublette

Erstellt am Montag, 04. Juni 2018 Geschrieben von Michael Freimuth

Am 19./20.05.2018 fand im niedersächsischen Schüttorf die Deutsche Meisterschaft im Doublette statt, bei der die TG-Winkel mit Frank Kamm und Basil Rezai vertreten war.

Die Anzahl der Startplätze je Bundesverband hängt zum einen von der Größe des Landesvbandes, als auch von den Plazierungen im Vorjahr ab. Hessen standen diese Jahr 13 Startplätze zu. 7 dieser Plätze wurden vom Hessischen Verband gesetzt. Von der TG-Winkel hatten sich Frank Kamm und Basil Rezai  als eher unbekannte Aussenseiter einen der verbleibenden 6 Plätze erkämpft. Aufgrund von 4 gewonnen Spielen erreichten Sie unter 128 Startern einen hervorragenden 33. Platz und erkämpften dadurch für den Hessischen Verband für die nächste Deutsche Meisterschaft im Jahr 2019 einen von 10 Startplätzen. Aufgrund des sehr guten Ergebnisses stehen die Beiden zur Zeit in der hessischen Rangliste auf Rang 24 und 27.     Herzlichen Glückwunsch.

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus