Das Sportprojekt der TGW

Erstellt am Freitag, 02. August 2019 Geschrieben von Annemarie Freudenberg

c_150_120_16777215_00_images_stories_tgw_abt_ballsportprojekt_2019_Sportprojekt_2.JPGIm Sportprojekt der Turngemeinde Winkel wurden dieses Jahr verschiedene Sportarten der Abteilungen der Turngemeinde angeboten und mit Spaß ausprobiert. Wie z.B. Boule, Volleyball, Klettern, Judo und Tanzen. Mit Spielen wie Brennball, Brückenball, Capture the flag und natürlich Wasserschlachten war auch bestens für Spaß gesorgt.
Letztes Jahr stand das Projekt noch unter dem Motto „Ballsport“ und dieses Jahr standen die Vereinseigenen Sportarten im Mittelpunkt. Die ca. 20 Kinder zwischen 6 und 11 Jahren waren herzlich Willkommen und trafen sich 5 Tage lang unter der Leitung von Annemarie Freudenberg ab 8:30 Uhr bis 15:00 Uhr bei bester Verpflegung im Sportpark der TG Winkel. Das Team um Annemarie Freudenberg plant das Projekt im nächsten Jahr wieder in der 5. Ferienwoche fortzusetzen. geschrieben von Finn Weschbach

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus