Anmeldefrist für Ballprojekt verlängert

Erstellt am Donnerstag, 26. April 2018 Geschrieben von Annemarie Freudenberg

c_150_120_16777215_00_images_2017_projekt_ballsport_1.jpgDie Anmeldefrist für Ballsportprojekt der TG Winkel wurde verlängert- Es sind noch Plätze frei.
Ein Großteil der Plätze ist bereits belegt, um jedoch noch mehr TeilnehmerInnen die Möglichkeit zu geben sich anzumelden wurde die Anmeldefrist bis zum 13.07.2018 verlängert.
In einer Woche in den Sommerferien möchte das Ballsportprojekt der TG Winkel e.V., „Kleine Meister am Ball“, 30 TeilnehmerInnen von sechs bis zehn Jahren die Grundlagen verschiedener Ballsportarten vermitteln. Dabei geht es besonders um das Ausbilden koordinativer Fähigkeiten. Zusätzlich soll die Fähigkeit entwickelt werden Probleme im Team zu lösen und gestellte Kooperationsaufgaben zu meistern. Neben gezielten Übungen zur Verbesserung der genannten Fähigkeiten, sollen die Kinder sich im Spiel ausprobieren können und ein Gefühl für ihren Körper und das Eingebunden sein in eine Gruppe bekommen.


Das Team besteht aus ÜbungsleiterInnen der TG Winkel, die die Kinder im Projekt anleiten und betreuen. Um auch Kindern aus einkommensschwachen Familien die Teilnahme zu ermöglichen, werden 10 Plätze kostenfrei zur Verfügung gestellt, die speziell an diese Kinder vergeben werden. Die Kosten trägt der Verein, der dies mit Hilfe externer Förderung möglich machen kann.

Kosten 60€ für Vereinsmitglieder, 80€ für nicht Vereinsmitglieder
Die Kosten beinhalten die Teilnahme am Projekt vom 23.07- 27.07.2018 von 08:30 Uhr bis 15:00 Uhr, tägliches Mittagessen, inklusive Getränk.
Weitere Infos und Anmeldung unter: www.tg-winkel.de/ballsportprojekt
Anmeldeschluss: 13.07.18
Ansprechpartnerin: Annemarie Freudenberg
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nach Ablauf der Anmeldefrist erhalten Sie zur verbindlichen Anmeldungen alle weiteren Unterlagen.

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus